Bäckerei Schirner

Erfahren Sie mehr über die Bäckerei Schirner in Konradsreuth. Das Unternehmen kann auf eine lange Familientradition zurückblicken und bietet gesunde und frische Produkte an.

Marktpl. 5, 95176 Konradsreuth

Die Bäckerei-Konditorei Schirner ist ein Unternehmen in Konradsreuth, das auf eine lange Familientradition zurückblicken kann. Der Betrieb wurde in der Schulstraße 4 in Hof-Krötenbruck gegründet und bestand dort bis 1956 fort. Dann wurde ein neues Gebäude mit Café und einer Lebensmittelabteilung in der Heinrich-Heine-Straße / Ecke Eppenreuther Straße errichtet. Das Geschäft wurde nach und nach mit Artikeln des täglichen Bedarfs erweitert. Später wurde eine neue Bäckerei angebaut und die Bäckereitheke nebst Verkaufsfläche vergrößert. Seit 1993 führt Bäckermeisterin Elisabeth Reichel erfolgreich den Betrieb, tatkräftig unterstützt von ihrem Ehemann und Bäckermeister Gerhard Reichel. Das Unternehmen beschäftigt insgesamt 5 Bäcker, einen Konditor sowie Fachverkäuferinnen, die täglich dafür sorgen, dass gesunde und frische Produkte angeboten werden. Die Bäckerei Schirner legt großen Wert auf Qualität und Kundenzufriedenheit. Sie möchten ihre Kunden begeistern und bieten nicht nur leckere Produkte, sondern auch einen freundlichen und kompetenten Service. Das Unternehmen verwendet hochwertige Zutaten und traditionelle Backtechniken, um sicherzustellen, dass die Produkte immer frisch und köstlich sind. Die Bäckerei Schirner ist stolz auf ihre lange Familientradition und freut sich darauf, auch zukünftig Hofer mit ihren Backwaren zu verwöhnen.

Sind Sie der Besitzer? Eintrag bearbeiten